• Jobs Job bei Central Global Cargo GmbH

Speditionskaufmann (m/w/d)

Central Global Cargo GmbH

Köln

Köln

Speditionskaufmann (m/w/d) für unsere Zweigniederlassung in Köln Wir, von Central Global Cargo sind der erste Ansprechpartner für Time Critical Frachten, wenn Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit oberste Priorität haben. Mit unseren Logistikspezialisten bieten wir unseren Kunden und Partnern einen einzigartigen Service, auf höchstem Level, weltweit. Deine Challenge Organisieren von Transporten für extrem-eilige Flugzeugersatzteile weltweit Durchführung der Zollabfertigung inklusive Erstellung der notwendigen Dokumentation Transport-Monitoring und Eruieren von Alternativlösungen in brenzligen AOG-Situationen Intensive Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Logistikbranche oder andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Luftfracht Export und/oder Import sowie in der Abrechnung innovatives, positives, sowie betriebs-wirtschaftliches Denken und Handeln Entscheidungsfreude, hohe Belastbarkeit und absolute Kundenorientierung gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Office und CargoSoft) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, höhenverstellbaren Schreibtischen und Notebooks, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz. Wir sorgen für flexibles Arbeiten mit attraktiven Sozialleistungen und einer übertariflichen Vergütung, damit Du Vollgas geben kannst. Teetrinker sind natürlich ebenfalls willkommen! :) Deine Bewerbung Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über career@central-global.aero ein. Central Global Cargo GmbH Frau Ellen Sonntag | Kriegerstr. 14 51147 Köln Bonn Köln Bonn Cargo Center career@central-global.aero www.logistics-talents.aero

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Central Global Cargo GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Luftfracht Import / Luftfracht Export / AOG-Team
   Central Global Cargo GmbH (Kelsterbach)